Feedback

Kundenfeedback

OPERATIONS VORBEREITUNG

Aufgrund meiner geradezu panischen Angst vor einer Knie-OP (nach einem Unfall) kontaktierte ich Nicole Huber. Bereits beim telefonischen Erstgespräch hat sie meine Sorgen sehr erst genommen und mich diesbezüglich konkret beraten………..Nicole hat mich vor, während und nach der OP intensiv begleitet. Dank dem insbesondere in einer Hypnose-Sitzung erarbeiteten Vertrauensaufbau erwies sich die Operation im Nachhinein als nicht einmal halb so schlimm wie befürchtet. Das neue Vertrauen zeigt sich aber auch in guten Erfolgen während der Rehazeit sowie allgemein in meiner Gelassenheit im Alltag.

Für alles, was sie für mich getan hat, bin ich Nicole sehr dankbar und kann ihre Dienste jedem nur weiter empfehlen.

M.S. 34 Jahre, Rechtsanwältin

ABNEHMEN OHNE DIÄT

HypnoSlim: ganzheitliches Konzept

Folgende Kundin hatte nur 1 Termin!!!!

“Dank der Hypnosetherapie purzeln meine Kilos. Bin hoch motiviert und kann es jeder/jedem empfehlen, die/der mit dem Gewicht unzufrieden sind!!”

N.K.

5 STERNE IN FACEBOOK

Kurz und intensiv, aber super Resultat! Herzlichen Dank

Christoph Rütter

ZAHNARZTBESUCH:

Ich konnte mich gut in die Selbsthypnose bringen. Die ganze Zahnbehandlung war schmerzfrei! Mir kam es vor als habe es ungefähr 20 Min. gedauert, dabei waren es 50 Min.

Einfach genial!

Danke dir Nicole für diese Methode, die ich in nur einem Termin erleben und erlernen durfte.

A.H.

PROFIFUSSBALLER: NACH OPERATION

“Die Sporthypnose hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen.

Nach nur zwei Sitzungen habe ich gemerkt, wie es mich verändert hat. Nach meiner Kreuzbandoperation konnte ich mich an den Moment und den Schmerz genau erinnern und es löste Angst in mir aus.

Als ich die Sitzungen mit Nicole gemacht habe, merkte ich wie etwas im Unterbewusstsein passiert ist. Meine Ängste waren weg und mein Heilugsprozess verlief viel schneller als gedacht. Ich bin froh, diese Erfahrung gemacht zu haben und bin überzeugt, dass Sporthypnose helfen kann. 

Sandro Lombardi, FC Wil

KLIENT G.S.

Es war ein wunderbares Gefühl alte Lasten loszulassen. Ich fühlte mich anhaltend befreit und zuversichtlich.

Hypnose ist wirklich eine tolle Therapieform!

Nicole! Herzlichen Dank!

LEBENSQUALITÄT ZURÜCK

“Dank der Hypnose bin ich nun viel glücklicher, mache mir weniger Sorgen und lebe mehr im Hier und Jetzt! Ich habe gelernt mich zu akzeptieren und freue mich über das Leben.

Ich danke Nicole dafür sehr und hoffe, dass sie ncoh ganz vielen Menschen mit Hypnose helfen kann!

S.D. 22 Jahre, Studentin

CHRONISCHE SCHMERZEN

Ich als CRPS (Morbus Sudek oder Coronal Regional Pain Syndrom) kann Hypnose Therapie bei Nicole Huber sehr empfehlen. Ich habe gelernt mit meinem Schmerz umzugehen und die Krankheit anzunehmen……….es hat mir geholfen wieder in ein aktiveres Leben zu steigen und Wohlbefinden zu erlangen. 

Ich danke Nicole dafür sehr und wünsche ihr privates sowie ihr berufliches Wirken alles Gute.

Yvonne O.