Mein Coach für Sport und Leben

Es steckt mehr in dir als du denkst!

Mein Coach für Sport und Leben

Hypnose ist ein Verfahren, mit dem eine konzentrierte Tiefenentspannung erreicht wird. Es ist der uns allen bekannte Zustand zwischen Wachsein und Schlafen. Im Trancezustand ist es möglich, positive Suggestionen zu geben, die auf das Unterbewusstsein wirken. 

Der uns im Alltag blockierende, störende und zensurierende Verstand tritt dabei in den Hintergrund. 

Trotz der tiefen Entspannung und der direkten Kommunikation mit dem Unterbewusstsein, hat der Klient immer die Kontrolle über sich selber!

ANWENDUNGSGEBIETE:


  • – Sporthypnose (Verbesserung sportlicher Leistungen, auflösen eines Verletzungstraumatas, positive beeinflussung der Heilung)

  • – Hypnosetherapie als Vorbereitung auf Operationen (Angst, mental nicht bereit sein etc.) oder Nachbehandlung von Eingriffen

  • – Für die Steigerung des Selbstwertgefühls sowie
  • jegliche Veränderungswünsche betreffend Situationen (z.B. Persönlichkeitsentwicklung, Mühe mit älter werden, fehlende Motivation etc.)
  • Für den allgemeine Stressabbau durch Entspannung.

 

FÜR TERMINVEREINBARUNG UND FRAGEN RUFEN SIE MICH BITTE AN.     MOBILE: 079 755 65 13 / ODER MAILE MIR auf nicole.huber(at)mentalplus.ch

Wir begleiten Sie gerne auf Ihrem weiteren Lebensweg.